Schweiz
office@pannontrade.ch
+36 20 327 9997‬
+36 20 327 9997‬
 
 

 

Über unsere Firma

 Die Pannon Trade AG beschäftigt sich mit dem Vetrieb und dem Handeln von Futtern.

Unsere Firma exportiert Futtermittel hoher Qualität aus Ungarn für die schweizerische Tierhaltung.
Die von uns in Ungarn gekauften Produkte entsprechen den höchsten Qualitäts-und Kontrollvorschriften. Außer unseren Qualitätskontrollen sichern wir die höchste Qualität mit den erforderlichen unabhängigen Fach- und Laborüberprüfungen.
Wir legen großen  Wert darauf, dass wir den Weg der Importwaren – von der Produktion bis zum Benutzer – verflogen und überprüfen können um dem Endbenutzer die beste Qualität liefern zu können.
Unser Hauptprodukt ist die Luzerne. Die Luzerne wird von Partner für uns gewachsen lassen, die die von uns erforderten Technologie anwenden.
Die wichtigsten Merkmale der von unserer Firma in Ungarn angebauten Luzerne sind:

  • die Verteidigung gegen das Unkraut – nach dem Säen mit geprüftem Saatgut – erfolgt in erster Linie durch Mähen
  • das Mähen erfolgt jährlich 3-4 Mal vor der Blüte, um den höchsten Proteingehalt zu erreichen; so kann er über 15% betragen
  • die Ballenpressen erflogt nach dem Trocknen - vor allen auf natürlicher Weise durch die Sonne – mit 15 % Feuchtigkeitsgehalt

Die traditionelle Anbau- und Pflanzenschutzmethode zusammen mit den modernsten schonenden Erntemaschinen ergibt die ausgezeichnete Qualität.

 

Unsere Hauptprodukte:

·         Füttern

Wir erwarten von unseren Herstellern, dass sie am weitesten verbreiteten traditionellen Methoden verwenden um die beste Qualität zu erreichen und dass sie konkurrenzfähigen Preise mit den modernsten Logistiksystemen für Ernte  und Aufarbeitung sichern.

 

 

 

 

 

  Copyright 2019. Pannon Trade AG Unterdorfstrasse 39, 5621 Zufikon


Powered by Truelite kft.